Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du kannst bei diesen Grafikkarten den VGA Port vom Board trennen und die Blende austauschen. Bei denen müsste eine SFF Blende im Paket enthalten sein. Waren zumindest damals welche dabei, als ich noch im Computerladen gearbeitet habe.Die war dann so zusagen für die meisten Formfaktor-Geräte geeignet.
  • Deine NVidia Karte wird gar nicht von macOS Mojave unterstützt einzige Möglichkeit ist hier High Sierra
  • Denke mal man sollte den Autor des Threads nicht verwirren, die GTX 1050 Ti hat einen Pascal Chip. Demnach wird dieses Modell nicht unterstützt.Ob andere laufen oder nicht ist für ihn - denke ich - nicht relevant. Ich hab dahin gehend meinen Beitrag auch angepasst (Eine = Deine), nicht das noch ein Missverständnis hier entsteht.
  • Letzteres freut mich sehr - meins war heute sehr gut