Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ach mach dir mal keine Gedanken, das hat nichts mit deinem Hackintosh zutun sondern eher mit der miesen NVMe die Lenovo verbaut.Unter Windows sind das nämlich auch keine Dauerrenner, hatte schon genug Beiträge dazu verfolgt und einige Bekannte die so von Lenovo Qualität geschwärmt haben, dass Ihnen das so richtig das Entsetzen ins Gesicht getrieben hat.Abhilfe schafft da eine andere NVMe. Normalerweise sollten zB. in den E480 Modellen eine Samsung NVMe drin sein, jedoch hat man da dann aus Koste…
  • T60 <> T61 waren die ersten Modelle mit denen ich damals im Computerladen angefangen habe zu arbeiten. Tolle Geräte, habe die immer sehr gemocht. Vor allem weil die auch sehr Wartungsfreundlich waren/sind.Selbst die T420 <> T430 finde ich von der Qualität her noch richtig gut - wobei mir die Tastatur beim T420 relativ besser gefällt.Die Consumer Modelle von Lenovo fand ich irgendwie nie wirklich ansprechend. Teilweise nur Plastik Bomber und die ersten AMD Chips darin waren auch eine Katastrophe.…