Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Logitech K380 Bluetooth Tastatur - zwei in eins für macOS und Windows. Tolles Ding und in Amazon gerade 11 Euro billiger.Ich benutze übrigens gerade das ReDragon Kumara mechanische Keyboard mit blauen Switches. Ich hatte vorher - glaube ich - noch nie ein besseres.Ist natürlich kein kleines und passt auch nicht zu Apple aber ich lieb es.Aber auch das Logitech G213 ist ein tolles Keyboard.Ich komme mit flachen Tasten (Notebook Tasten) irgendwie gar nicht mehr klar. Seitdem ich die G213 habe ist b…
  • Leider nein mein Lieber, deswegen kauf ich keine Bluetooth Keyboards (wobei ich bei der K380 eventuell eine Ausnahme machen würde ). Da ich auch noch Dual Boot habe (Windows und macOS auf zwei SSDs) wäre das eine ziemlich blöde Angelegenheit.Die K380 ist einfach das Keyboard für mich und es sieht wirklich gut aus. Ich kauf ja eigentlich nur Logitech Produkte - ich hab heute noch Logitech Keyboards die 20 Jahre auf dem Buckel haben und immer noch gehen. Auch die G213 ist ein super tolles Keyboard…
  • Ich habe mir überlegt einen USB 3.0 Hub zu holen, damit ich die Keyboards einfach und simple wechseln kann.Mir geht das bis dato dezent auf den Keks, dass ich da immer ans Gehäuse runter muss.
  • Echt? USB Dongel gehen? Muss ich doch fast mal ausprobieren
  • EaseYourPain - entweder bin ich dämlich oder warum habe ich nicht früher dran gedacht das USB Geräte so wieso gehen müssen. Sonst können wir mit unseren Kabelgebunden Geräten ja auch nicht im BIOS rumspielen Ya know?
  • Dnl das sind so die einfachen Dinge im Leben, die uns nicht sofort einfallen Ich hab mich gerade total geärgert, das mir das nicht schon früher eingefallen ist - Bist mein Held des Tages