Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,bei älteren Prozessoren (so wie dein Ivy Bridge z.B.) empfehle ich immer wieder gerne meine "VoodooTSCSync" - Lösung. Ich hatte bei meinem Prozessor genau das selbe Problem, es hat nichts funktioniert und die Mitglieder haben sich die Finger wund geschrieben (an Configs, DSDT, SSDT etc.).Ich hab dann einfach mal mit dem "VoodooTSCSync" - Generator eine Kext Datei erstellt, die ungefähr auf meinen Prozessor passte.Nach "/EFI/CLOVER/kexts/Other" kopiert und seitdem einen ganz ruhigen schlaf g…
  • Benutzt du USBInjectAll + richtige Konfiguration "uia_exclude"?
  • In macOS werden zig verschiedene USB Ports durch USBInjectAll angezeigt. Viele davon verwendest du gar nicht oder sind auch gar nicht vorhanden in deinem Rechner.Die musst du mit "uia_exclude" natürlich rauswerfen.Bitte durchführen:Anleitung: USB 3.0 El Capitan / (High-) Sierra / Mojave für jedermann (zukunftssicher für Updates & komplett gepatcht)