Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Beep Ton nach Restart

    Beitrag
    Moin, Herzinfarkt-Moment:ich hatte gerade auf meinem MacBook (1342A - mid 2010) nach einem Restart einen lauten Beep Ton. Also ich kenne mich ja soweit damit aus, aber das hatte ich noch nie. Ich glaube danach wurde ein Hardware Check durchgeführt. Das ist passiert als die SSD während der High Sierra Installation zu AFPS konvertiert worden ist. Die Installation läuft jetzt wieder, und das MacBook auch aber ich würde halt schon gerne wissen warum das MacBook gebeept hat. Kennt sich da jemand aus?…
  • Beep Ton nach Restart

    Beitrag
    Genau vollkommen richtig. Ein tiefer voller Ton, dann ein Hardware Test und dann läuft alles wie gehabt.
  • Beep Ton nach Restart

    Beitrag
    Das was griven schreibt (und zitiert) hat klingt schlüssig. Im ersten Moment denkt man sich natürlich erstmal "Watn nu los hier?" Etwas ähnliches habe ich auch in diversen Nutzerforen gelesen, aber da kamen dann die wildesten Gerüchte und Spekulationen auf. Da vertraue ich dann schon eher auf die Meinung der Leute hier. EaseYourPain allerdings, zumal ich gerade nebenbei Install durchgeführt und hauptsächlich Java Code geschrieben habe. Bin dann kurzum erstmal zusammen gezuckt
  • Beep Ton nach Restart

    Beitrag
    War in der Tat ein ROM Update, hab ich gerade in mehreren Videos gesehen.Wundert mich nur, da auf meinem MacBook schon 10.13 drauf war.Muss aber sagen: Mit meinem Upgrade läuft das Ding rund.
  • Beep Ton nach Restart

    Beitrag
    Vielen Dank für diese Erläutern. Leuchtet natürlich ein Wäre nicht so ganz von Vorteil wenn zwei Rechner vom gleichen Typ, mit unterschiedlichem Betriebssystem, nicht miteinander kommunizieren könnten