Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Installation starten, ins Terminal wechseln und Zeit synchronisieren:(Quelltext, 1 Zeile) Achtung: Das geht nur wenn während der Installation Netzwerk zur Verfügung steht.Ansonsten bitte die richtige Uhrzeit im Bios einstellen. Ich hatte unter High Sierra dieses Problem und ersteres hat mir geholfen. Die Uhrzeit war nicht synchron. Ob das bei dir hilft, weiß ich nicht aber ein Versuch ist es Wert
  • Der geht auch unter Mojave nicht mehr, sorry mein Fehler:(Quelltext, 1 Zeile) Das ist der neue
  • (Zitat von redbelt)Soweit ich weiß wird die Installation doch so wieso nur über einen 2.0 Port empfohlen?
  • Als letzten Schritt würde ich dir noch empfehlen: Fedora Live Linux auf einen Stick - booten - Festplattendienstprogramm dort öffnen und den AFPS Container löschen.Mir ist ein Update von High Sierra auf Mojave missglückt, sodass ich am Ende den kompletten AFPS Container löschen musste damit ich Mojave neu installieren kann. Konnte nur leider damals den AFPS Container nicht mittels macOS Install löschen, weil mir da immer wieder ein Fehler um die Ohren gehauen worden ist.
  • (Quelltext, 1 Zeile) Dahin kommen die wichtigen Kexts, also z.B. dein LAN-Treiber, Grafikkarte und Audio sowie die FakeSMC Du kannst da natürlich auch nur die FakeSMC hin kopieren, jedenfalls sollte die da rein damit die bei Updates nicht unbedingt gelöscht wird oder verschwindet. Ich kopiere im übrigen alle Kexts da rein, damit ich keinen Stress bekomme. Kann ich gar nicht gebrauchen Vielleicht mögest du bitte noch erwähnen, was genau dein Problem nun gelöst hat damit andere vielleicht auch die…
  • (Zitat von killingspree)In Other sollte man eigentlich nur die FakeSMC kopieren (vielleicht noch den LAN-Treibe) sofern ein großes Update kommt in Form von 10.15 (z.B.) Die Basis Version für Mojave wird immer 10.14 bleiben. Außerdem wirst du ja auch ab und an mal ein Clover Update durchführen.
  • Probiere doch mal bitte die VoodooTSCSync, bzw. das dazu gehörende Tool VoodooTSCSync Configurator, aus. Bei mir hat nur diese eine Kext zu einem funktionierenden Sleep geführt.Da der Sleep aktuell so wieso nicht funktioniert, kann man es mal probieren.
  • Ich hab eine AMD Karte, die direkt immer funktioniert. Da kann ich dir leider nicht helfen - jedoch hab ich hier im Forum gelesen das es noch kein Treiber gibt. Aber dazu kann ich dir leider auch nichts sagen.