Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hatte bis dato ein Gerätetausch bei Apple. Der Akku meines alten iPhone 6 war einfach durch - am Ende seiner Lebenszeit. Außerdem hat der Display schwarze Flecken im Bild. Also demnach auch kaputt.Hatte für 40 Euro eine Akku Reparatur beauftragt und bekam zwei Tage später ein komplett neues (Refurbished) iPhone 6 von DHL geliefert.Ich finde die Leistung ehrlich gesagt schon erstaunlich - mit anderen Produkten anderer Hersteller habe ich teilweise Monate auf eine Antwort gewartet bzw. gar keine A…
  • Also ich hatte wirklich noch nie solche Probleme mit dem Apple Support - weder am Telefon noch Vorort. Generell hatte ich eigentlich nur gute Gespräche mit den Leuten dort. Finde den Support in Ordnung.Gut, ich habe irgendwie nie Probleme mit irgendwelchen Supports. Genau deswegen darf ich vermutlich auch für jeden immer die Support Hotline anrufen. Ich kann vollkommen verstehen das CMMChris richtig (entschuldigt) abgefuckt ist. Wenn ich mir ein sehr teures Produkt kaufe, erwarte ich auch das es…