Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das klingt doch fast so als wäre das Signal kurzzeitig weg und dann wieder da. Klingt für mich so als würde von macOS irgendein Treiber geladen werden?
  • Ach komm, mach die Aussage jetzt nicht noch schlechter als sie schon ist. So schlecht ist sie auch nicht, kleines bisschen ungenau vielleicht. Die Frage(n): Wann tritt das ganze Verhalten auf? Direkt nach dem Boot oder während dem Arbeiten (einfach mal so) ? Tritt immer auf kann man ja auch als sich wiederholend interpretieren. Tritt es mehrmals während des Arbeitens auf ?Es sieht für mich so aus, als würden die Monitore (immer) neu initialisiert werden, nachdem der Treiber (warum auch immer) du…
  • Die Ungenauigkeit bezog sich auf meinen Beitrag, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Die erwähnte Kext Datei sollte bei dir im Hintergrund laufen, sonst würde keine Intel Grafikkarte funktionieren. Das ist die mitgelieferte von Apple. Also kurz gesagt: Deine Display Ports funktionieren nicht richtig, weil absturz wenn Hot Plug?Ist bei dir der Multi Port K2P-Eintrag vorhanden, wie oben von Al6042 beschrieben? Um welches Gerät handelt es sich eigentlich bei dir? Du hast ja zwei HackMacs…
  • Du verwendest Clover oder? (Durch die Edit von oben wurde es dann klar) Dann häng einfach mal deinen EFI Ordner an, dann kann dir der Experte /die Expertin schon Sagen wo dein Fehler liegt.Für was benutzt du denn den AppleGraphicsDevicePolicy Fix von Piker? Soweit ich weiß ist dieser Fix doch nur für das MacPro6,1 SMBios gedacht, wenn man einen Black Screen bekommt ?Ich glaub nicht das du diesen Fix brauchst.Die USB Ports könntest du auch anders Patchen.