Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich lasse es aktuell auf vmWare Fusion laufen, bis dato hab ich immer noch nichts gefunden was mich dazu zwingt auf eine Beta Version von Mojave zu upgraden.Sofern du das aber möchtest, würde ich auf jeden Fall auf die erste Public Beta warten. Die sind meistens schon etwas ausgereifter als eine Developer Preview kurz nach Präsentation. Wobei ich aber betonen will, dass die DP aktuell gut läuft (beachtet man den Umstand, dass die Treiber von vmWare nicht richtig laufen) - stand jetzt.
  • Stimmt, nVidia wird vermutlich erst nach Release einen Web Driver raus geben. Somit bleibst du erstmal auf dem trockenen was deine GPU angeht. Ich denke mal nicht, dass du mit deiner iGPU bis dahin arbeiten möchtest? Viele vergessen irgendwie immer, dass die aktuelle Version von Mojave immer noch eine Preview auf das ist was kommt. Es wird sich einiges ändern, es werden neue Dinge hinzugefügt und alte werden (eventuell) verschwinden. Aktuell weiß man ja noch nicht mal ob die Software läuft, die …