Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Ich würde mich gerne mal mit rein hängen, bzgl. der Methode vom Herrn Doctor. Habe zwar nur eine RX 460, aber denke mal ich darf an der Exkursion teilnehme.Spaß beiseite, ich hab deinen DSDT Patch mal angepasst in meine DSDT mit eingebunden. Im Prinzip habe ich keine Unterschiede zu deiner Karte, jedoch immer das Problem das nach paar Minuten meine GPU Beschleunigung ausfällt. Nehme ich dein DSDT Patch wieder raus lübbt es wieder. Dazu eine Idee vielleicht?
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Ja das sollte gehen, deswegen ja auch meine Vermutung das es bei denn Karten kaum / gar kein Unterschied gibt.Hab ich schon mal gemacht, weiß nur nicht ob das funktioniert oder nicht?!
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Selbe Idee hab ich auch, funktioniert nur leider nicht. Wenn ich nicht "Inject ATI" einstelle, wird das VBIOS nicht geladen. Aktiviere ich aber die Option "Inject ATI" säuft mir auch immer wieder die GPU Beschleunigung ab.Weiß echt nicht, warum speziell meine Grafikkarte nicht funktioniert.
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Das meine weg ist, merke ich genau dann wenn:1. Statt des Hintergrunds im Hackintosh Forums nur noch ein rotes Feld angezeigt wird.2. das Scrollen Systemweit ruckelt 3. Animationen ablaufen wie auf einem C644. das System alle paar Sekunden einfriert, und die Benutzung wie auf einem Pentium 3 Rechner ist.5. ich Transparenz und Animationen reduziere, das System etwas flüssiger aber nicht besser wird.Gehe ganz klar davon aus, dass die GPU Beschleunigung dann einfach weg ist. Warum auch immer.Wenn d…
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    @Doctor PlagiatSofern dir eine andere Ursache dazu einfällt, bin ich gerne offen dran zu arbeiten.Das die GPU Beschleunigung weg ist, kann unter umständen auch nicht sein weil das Dock auch dann (wenn das System komplett absäuft) immer noch transparent ist.
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Ein mögliches Problem:(Versteckter Text)Das war zumindest zum Zeitpunkt des Wake Vorgangs. Warum werden da eigentlich nur 3 CPUs angezeigt? Ist doch ein Quad Core, müssten doch 4 CPUs sein? Oder täusche ich mich jetzt.Würde aber auch ungern vom Thema abweichen, das passt hier nicht rein.
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    (Zitat von Doctor Plagiat)Muss ich nicht, Problem ist erledigt.VoodooTSCSync.kext
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Vollkommen richtig, hatte mal eine drin - die hat nicht funktioniert.Hab mir jetzt den VoodooTSCSync.kext Generator gezogen und ein ähnliches Modell zu meiner CPU gesucht, seitdem Lübbt die Sache.
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Ist es, irgendeine Idee was ich da tun kann? Selbst unter Sierra ging ohne die VoodooTSCSync.kext gar nichts.Dafür brauch ich kein WEG und kein RadeonDEInit für meine Karte. Die Funktioniert komplett ohne alles. Immerhin ein schwacher Trost.
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Ich kann im OC Bereich die komplette CPU einstellen, da steht bei mir alles auf Auto.Könnte zB. die CPU Ratio einstellen auf max. 3400 MHZ etc.Hier mal ein Example Foto
  • Asus Radeon RX 560

    Beitrag
    Ja die habe ich drin über PikerAlphas Script generiert.