Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Also Sierra läuft auf der Kiste schon mal nicht und Snow Leopard glaube ich auch nicht.RAM ist zu wenig und du brauchst mininum ein Sandy Bridge Prozessor um Snow Leopard zum laufen zu bekommen.Weißt du ob der Prozessor ein Sandy Bridge ist?Ich würde da auch nicht rum spielen mit. Wie schon gesagt.
  • Gehe ich auch davon aus, an der Stelle wird sich vermutlich eher ein Linux lohnen.
  • Haha der i5 klingt in dem Fall nach mehr Spaß Ja mach das mal so, ist besser. Linux sollte passabel laufen.
  • Da kann @CrusadeGT was zu sagen. Hat ein LENOVO T61 - die kriegt man über Ebay relativ günstig. Vielleicht ist er so freundlich was dazu zu sagen
  • Ich sehe das Problem eher an Snow Leopard selbst. Snow Leopard hat bis dato große Sicherheitslücken was das Terminal angeht und auch Drive-By Downloads. Ich würde das System nicht mehr produktiv einsetzen.Die Idee des Autors klingt für mich so als wolle er das Notebook praktisch ja noch benutzen, zum arbeiten oder so. Aber dafür würde ich eben kein Snow Leopard mehr nutzen. Das nur meine Meinung
  • Ja eben das habe ich auch schon angemerkt. Die großen unterstützen schon mal gar nicht mehr Snow Leopard. Und Safari auf Snow Leopard ist eine Sicherheitslücke ohne gleichen. Sofern der überhaupt noch Moderene Seiten darstellen kann, aufgrund der alten Engine.Waterfox im übrigen läuft auch nicht mehr gut. Also spaß macht das ganze nicht.
  • Hach wie Süß die alten Pentium 4 Stromfresser doch waren Hatte Jahrelang einen, war damals so super Happy weil der Brandneu war und ich endlich Splinter Cell zocken konnte - schöne Zeiten.