Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Also ich würde an deiner Stelle kein Snow Leopard 10.6 mehr produktiv benutzen. Alleine die DriveBy Downloads in Safari und diverse Sicherheitslücken, die man über das Terminal schnell ausnutzen kann wären mir zu Riskant.Versuch lieber eine Clean Install mit einem aktuellen System, als das du ein uraltes System immer wieder mit updates voll haust.Meine Meinung.
  • Also Snow Leopard kannst du über den Apple Online Store beziehen.Das installierst du unter Windows einer VM (Anleitung findest du im Forum)Dort kannst du über den App Store ein aktuelles macOS beziehen und dann einen Clover BootStick erstellen.(Anleitung auch im Forum)
  • Das ist ein LGA775 - der MacPro_3,1 kann das wohl. Danach hat Apple den Support für LGA775 glaube ich aufgegeben.Das scheint ein 64 Bit Dual Core Prozessor zu sein. Man kann mal probieren ein aktuelleres System zu installieren. Mit bisschen Glück läuft da eventuell noch 10.10 drauf.Ich hab zumindest im Internet LGA775 basierte Hackintosh mit Sierra gesehen aber das waren leider Quad Core Xeon Rechner.Probieren geht über studieren.
  • Ich hab im Internet wohl gelesen das man für den Prozessor einen patched Kernel probieren kann. Eventuell läuft dann mehr als Lion.Glaub eher das, dass Motherboard problematisch wird.Die Grafikkarte benötigt auf jeden Fall ein DSDT Patch. Die wird auch nicht so ohne weiteres mit den normalen Mitteln laufen.Scheint wohl doch zu funktionieren.
  • Du willst dich also mit Hackintosh beschäftigen oder eher mit macOS?Da würde ich dir aber raten keine uralten Systeme aus dem letzten Jahrtausend zu nehmen. Gerade mit der Einführung von Yosemite hat sich eine Menge geändert. Viele Terminal Befehle die unter OS X 10.6 liefen, laufen zB. unter macOS 10.12 gar nicht mehr. Aber das nur am Rande.Heißt: Wen du dich wirklich mit macOS oder Hackintosh beschäftigen willst, dann aber mit einem aktuellen System. Aktuell dürfte derzeit OS X 10.11 oder macO…
  • Wäre von Vorteil, wen du den Rest auch noch lesen würdest:(Zitat)Es geht darum, dass du nicht Snow Leopard als System nutzen solltest wen du dich mit Hackintosh oder macOS befassen möchtest.
  • Das ist eine Hyperbel. Ein rhetorisches Mittel um etwas zu übertreiben. Dachte du verstehst das, wohl aber getäuscht.Es geht einfach nur darum: Nutz ein aktuelles System (wie zB. OSX 10.11 oder macOS 10.12) sofern du dich mit dem Krempel hier befassen willst.Snow Leopard hat unendlich viele Sicherheitslücken die bis dato nicht gefixt wurden, und auch nicht mehr werden. Die meisten bekannten Browser laufen darauf noch nicht mal mehr, soweit ich weiß. Allein die Tatsache das mit 10.6 DriveBy Downl…