Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Aufgeben ist nie wirklich die Lösung auf das Problem. Vor dem Problem weg laufen ist auch keine Lösung. Stell dich doch dem Problem, ein Problem ist da um gelöst zu werden.Na was glaubst du wie lange ich schon mit meinem Sleep/Wake Problem rum mache und bis dato immer noch keine Lösung gefunden habe? Mittlerweile treibe ich sogar die Experten hier in den Wahnsinn aber ich gebe nicht auf. Irgendwann wird es gehen, und dann freue ich mich umso mehr.Ich wäre halt nur dezent vorsichtig was Backups u…
  • (Zitat von Hunk89)Du kannst bei einem TimeMachine Backup grundsätzlich auswählen, welche Daten übernommen werden sollen. Siehe hier
  • Ein iMac mit eGPU? Das ist ja aber schon wieder ein ganz neues Thema. Hat nichts mit Hackintosh zutun.Da brauchst du dich auch gar nicht weiter mit dem ganzen Krempel und den Antworten hier zu beschäftigen, da es mit High Sierra so wieso eine Unterstützung für eGPUs geben wird. Kannst du sogar als Apple Developer jetzt schon kaufen "External Graphics Development Kit" - kostet um die 599 $.
  • Manchmal kann so ein Windows PCs echt was feines sein, Windows drauf -> alles läuft. Paar Treiber installieren, fertig ist die Sache.So und jetzt mal ohne Ernst:Was ist jetzt dein Ziel? Welches Produkt möchtest du nutzen? Ich verstehe es nicht mehr so ganz. Vielleicht solltest du dir wirklich die alternative mit einem Windows PC überlegen, da bist du jedenfalls Stressfrei.