Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du hast was ganz wichtiges vergessen: Was willst du den mit dem HackMac machen? Ohne die Info ist es ganz schwer zu sagen "ob das langt oder nicht".Für Office und Internet langt das auf jeden Fall, aber sofern du etwas mehr machen möchtest wirst du schnell an deine Grenzen kommen.
  • (Zitat von dernase)Also mit Final Cut wirst du bei den Komponenten echt an das Maximum kommen, ob das noch angenehm läuft - glaube eher weniger. Auch Logic dürfte mit sehr vielen Tonspuren Performance Probleme verursachen.
  • Naja Final Cut benötigt auf jeden Fall ein Leistungsstarken Prozessor und eine gute GPU. AMD Karten bieten die Möglichkeit einer Hardwarebeschleunigung für Final Cut (weil Apple AMD ja selbst verbaut) NVidia bietet die Hardwarebeschleunigung nicht.Der i5 könnte eventuell sogar laufen, das müsste mal ein Final Cut Pro aus dem Forum hier beantworten.Hauptsächlich geht es hier ja - meine ich - um Exportzeiten (also Rendering etc.). Ich meine du kannst auch mit einer schwachen CPU Rendern aber das d…
  • Also ich würde den DELL i7 von burzelbaum vor einem XEON vorziehen. XEON sind nicht unbedingt fürs Storm sparen bekannt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk