Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • DSDT = Differentiated System Description TableIst für den ACPI-Teil zuständig. Die DSDT von Apple ist zugeschnitten auf deren Produkte, damit deine Hardware zu 100% unterstützt wird, ist meist eine Modifizierung der DSDT notwendig.Bisschen Lesestoff dazu: Klick Mich, sonst klick ich dich
  • Eine Theorie: Über Recovery müsste man doch ans Terminal kommen, darüber dann die KEXT Dateien löschen.Andere Theorie: Live System mit HFS Unterstützung - sofern es das gibt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Vielleicht hilft dir das weiter: Mounting Mac HFS+ disk volumes as read and write on UbuntuLink: Klick mich, sonst Klick ich dich!Ob das jetzt funktioniert oder nicht, weiß ich nicht. Habe ich selbst nie benutzt, aber vielleicht bringt es dir ja die Lösung. Passieren kann eh nicht mehr viel, außer das du vielleicht neu aufsetzen musst. Aber so kannst du eventuell sogar noch Daten retten.
  • (Zitat von killingspree)Und ich glaubte bisher, das sei ich Hast du eine IGPU? Versuch die doch mal anstelle der Nvidia zu aktivieren oder aktiviere den MultiMonitor (also IGPU und Nvidia) und setz die IGPU als Primär.
  • Das kommt drauf an wo du sie hingeschoben hast - normalerweise liegen die unterL/EGesendet von iPhone mit Tapatalk