Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe endlich geschafft Sierra laufen bringen, aber leider mit massiven sound-problemen! Hat jemand schon ähnliches erlebt?Danke im voraus Der hat Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio chip drin
  • ja gerne sound ist vorhanden, aber es stottert sehr stark, habe versucht auch mit externe usb audio (behringer u-control ) immer dasselbe leider...
  • Ich habe diese Anleitung gefolgt Illegal und wird nicht supportetClover cd zip kopiert,und ich glaube da waren kexts dabei, also musste ich nicht extra was tun.Im Internet habe ich mehrere ähnliche Lösung für Realtek® ALC887 mit Sierra Problem gefunden, und versucht aber ohne Erfolg
  • Danke, natürlich habe ich selbst Snow Leopard gekauft, und mit Osmosis/Clover ein Intel-system, deswegen kenne ich auch die Lösung mit usb-Audio!Nur mit Intel habe ich bis jetzt kein audio-problem wirklich gehabt...Mit Ryzen ist es eher ein Abenteuer, ob es überhaupt gehen kann, und ohne diese Anleitung war es sowiesosehr kompliziert! Danke nochmal SirusX ,ich werde es versuchen!
  • ich muss gestehen, ich weiss nicht was das heisst:auf jeden Fall sollte S/L/Extensions im Vanilla Zustand sein??