Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Danke für den Link. Ich habe das Image laden können (es war ein paar Sekunden später danach aber plötzlich offline ... hat Apple vllt. Stress gemacht?).Glücklicherweise habe ich das 4,5 GB Image auf eine 2 GB SD-Karte flashen können. Läuft wirklich rund. Auch Facetime und Messages funktionieren.Hardwarebeschleunigung klappt hervorragend. Mir wird eine GTX 1070 angezeigt. Und das ganz ohne nVidia Webdriver! Ich konnte es kaum glauben, dass die jetzt sogar OOB läuft. Im Unigine Heaven Benchmark ra…
  • Kein Problem. Hier, bitte.
  • Ich hatte es zwischenzeitlich sogar mal hinbekommen macOS ganz ohne irgendwelche Computer-Hardware ans Laufen zu bekommen. Nur blöd, dass man dann keine Maus oder Tastatur anstöpseln kann. Ganz zu schweigen von einem Monitor. Daher war ich froh meinen RPi dafür nutzen zu können.
  • @Fredde2209Ja der Appstore funktioniert ohne Probleme. Was nur seltsam ist ... ich kriege dort Sierra 10.12.3 als ISO-Image zum Download angeboten. Ich dachte Apple vertreibt schon lange die Systeme in Form von Apps?? Muss mich mal an den Support wenden. Ist bestimmt ein Bug im Store.Facetime und Messages war etwas holprig. Ich musste den MItarbeiter an der Hotline davon überzeugen, dass meine Seriennummer auf jeden Fall gültig ist! Nachdem ich dann dort mal auf eine kurze Stippvisite im Support…
  • Die GTX 1070 ist so kraftvoll, dass ich es nicht geschafft einen Test laufen zu lassen. Immer wollte Unigine einen Pi emulieren. Eine Mail an die Entwickler wurde mit großen Fragezeichen beantwortet. Da muss ich mich noch gesondert drum kümmern.
  • Morgen Leute.@yoyo268Richtig. Der 77te wird ausgiebig gefeiert. Ich bin gegenwärtig immer noch dabei meine ganzen Freunde/Feinde und Bekannte aus der ganzen Welt zu meiner Party hin roundhousezukicken. Das ist ne mords Arbeit. Der DJ ist für 15:30 Uhr ...... in 13 Jahren bestellt. Also schonmal im Kalender vermerken. Leider wird ein Gast aber nicht können. MacGyver. Der ist dann mit einer Büroklammer auf dem Weg zu einer Bombenentschärfung. @SchorseWie hast Du das rausbekommen? Normalen fangen d…