Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi,Ich habe mir jetzt meinen ersten Hackintosh zusammen gebaut und hatte vor Lion zu installieren. Ich habe schon ca. 20 mal versucht, Bootloader verschiedener Seiten zu installieren. Ohne Erfolg Jedes mal hatte ich irgend eine Fehlermeldung wie: can't find /mach_kernelComputer neu starten... System uptime nanoseconds...Oder das Apple Startbild, das sich tot geladen hat. Ich habe auch versucht durch die Suche im Internet an Antworten für mein Problehm zu kommen. Auch ohne Erfolg Jetzt wollte ich…
  • Hi Problem ist ich bin gerade auf der Arbeit aber wenn ich gleich zu Hause bin mach ich dass sofort.
  • Nur Uniform Resource Locator Adresse. Da ich nicht noch eine Option gefunden habe, ein jpeg hoch zu Laden?
  • Danke. Hab ich nicht gesehenAber das kann ich nicht anklicken. Vielleicht liegt es am iPhone? Ich probiere es morgen mal über mein MacBook.
  • Danke hab mich vertippt. Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen
  • PMAP: PCID enableDarwin Kernel Version 11.40: Mon Apr 9 19:32:15 PDT 2012; Root: xnu-1699.26.8~1/RELESE_X86_64Vm_page_bootstrap: 4056524 free pages and 105012 wired pages Kext submap [0xffffff7f80732000 - 0xffffff8000000000], kernel text [0xffffff8000200000 - 0xffffff8000732000]zone leak detection enablestandard timeslicing quantum is 10000 usmig_table_max_displ = 73TSC Deadline Timer supported and enabledKext com.psyster.driver.OpenHaltRestart - library kext com.apple.kpi.iokit not found.Can't …
  • (Zitat von Odd Oregano)Ich habe es noch nicht geschafft etwas zu installieren und der Rechner ist neu (noch nix vorher drauf).(Zitat von rpt007)Ich habe schon Wege mehrerer Seiten ausprobiert. Beim letzten Versuch habe ich eine USB-Festplatte genommen. Dann habe ich sie im Festplatten-Dienstprogramm, im Mac OS Extended (Jornaled) Format, in 4 Partitionen, GUID partitioniert. Anschließend habe ich auf die erste Partition Chameleon eines Tools dieser Seite Installiert: http://www.osx86.net/view/24…
  • Das mit den Partitionen habe ich so aus dem Tutorial übernommen. Und ich wollte nur von der externen Booten und auf meiner internen lediglich Lion und Final Cut installiere. Andere Dateien sollen alle auf externe. Ich habe schon verschiedene bootloader ausprobiert bin aber immer nur bis dahin gekommen wo ich booten kann. Wie z.B. Chameleon startbildschirm. Da stand dann Mac OS X Install ESD. Und wenn ich Enter gedrückt habe, Ende.
  • Es tut mir leid wenn ich mich nicht richtig verständlich machen konnte. Mein Ziel ist es auf meiner internen SSD Lion und Final Cut zu haben. Ich möchte nämlich nur Videos bearbeiten. Alles andere auf externen. Im Moment versuche ich Lion von meiner externen auf meine interne zu installieren.
  • Danke das jetzt endlich mal einer sagt was ich machen soll und nicht die ganze Zeit Fragen stellt . Ich werde das später mal ausprobieren und es euch dann berichten.