Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Servus Zusammen,Nun sind meine Komponenten angekommen, zusammengebaut und MacOS X 10.11.6. wurde Installiert. Die Grafikkarte ist bisher noch draußen, darum kümmere ich mich später.Erstmal muss ich mit folgenden Probleme zurecht kommen:Ich bekomme trotz zahlreicher versuche kein Audio zusammen. (Audiotreiber in Multibeast ausgewählt wie beim Mainboard angegeben ( ALC892) Dann Optional 3 Port Audio und 100 Series Audio. Es tut sicht nichts. Grafik: Mein Monitor wird richtig erkannt (Apple Cinema …
  • Ich hab in MBeast die entsprechenden hacken gesetzt und bin auf Install gegangen. Danach neu gebootet aber hat keine Änderung ergeben...
  • @macmac512nullSuper vielen Dank! Ton läuft schonmal, direkt übers board als auch über die anschlüsse am Gehäuse...Ja das gefühl hatte ich auch. Hab ca. 3-4 mal rebooten müssen damit die GUP 530 läuft...Aber bei tony steht überall einfach Mbeast nehmen und alles läuft... ja pustekuchen...
  • @macmac512Ja es ist tatsächlich einfacher als MBeast.So nochmal ein Update:Ton läuft doch nur über die im Gehäuse verbauten Kopfhörer Ausgang. Sprich nicht direkt über das Mainboard.Netzwerk läuft.Grafikproblem in der Linken ecke taucht am Schreibtisch auf. Jedoch nicht wenn z.b. Safari im Vollbild angezeigt wird.EDIT: @markquark "1. mit Pacifist_3.5.12 die AppleHDA aus dem Installer extrahieren und mit KextBeast installieren. Vorher die alte gelöscht"habe die aus dem Installier extrahiert. Kext…
  • Jetzt mag er garnicht mehr Booten.es kommt ein Panic.denke ich installiere nochmal komplett neu und mache die Methode wie @macmac512 beschrieben.