Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Forum, täusche ich mich oder wäre das nicht normal, wenn ich ein USB-2 Stick auch an einem USB-3-Port benutzen könnte (natürlich nur mit USB-2-Geschwindigkeit). Meine USB-3-Ports sind da ein wenig wählerisch. Alle USB-3-Ports funktionieren mit USB-3-Sticks einwandfrei. Umgekehrt: USB-3-Stick funktioniert am USB-2-Port.Gibts dafür eine Erklärung oder noch besser eine Abhilfe? Habt ihr die gleichen Probleme? Danke für Hinweis.
  • @Altemirabelle(Zitat)- ja, ist immer so. Ich habe meine Ports gepached mit dem Befehl:(Quelltext, 1 Zeile) . USBinjectAll.kext habe ich auch.
  • Danke für eure Hilfe.@Kuckuck - ich habe die Argumente zu Testzwecken gelöscht. Auch das hat nichts gebracht. Ich glaube es liegt an den Bios-Einstellungen, wie @al6042 bemerkte. Leider kann ich in meinem Bios das XHCI hand-off nirgends aktivieren. Habe deshalb den ASUS-Support kontaktiert. Bei meinem ASUS Intel Z270 Max. Hero IX mit der neusten Biosversion 1203 gibt es im Advanced Mode keine XHCI-Einstellungen mehr. Es ist mir ein Rätsel. (siehe Bild Bios).
  • ... vielen Dank - hat geklappt. Ihr seid super! Ich habe mich bei Asus erkundigt. Für alle Asus-Board Besitzer, die verzweifelt nach XHCI-Hand-Off suchen, Folgendes: "BIOS team hid the “XHCI hand-off” for Maximus IX series since BIOS 1002.Because there was compatibility issue with Win10 RS2.If you want to enable XHCI hand-off, just disable the “USB keyboard and mouse simulator” and vice versa." Einstellungen genau so machen wie @Altemirabelle oben im Post Nr. 10 schreibt. Der Fehler war: ich hat…