Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forum, ich habe mein Asus Z270 mit aktivem SIP installiert. Alles läuft gut, soweit ich das nach ein paar Tagen beurteilen kann.Soll ich SIP nun deaktivieren oder so lassen? Was meint ihr?
  • @Thogg Niatiz vielen Dank für deinen Hinweis. Ich glaube mir geht ein Lichtlein auf...(Zitat)Ich habe eine Neuinstallation auf HS 10.13.3 gemacht, wie gesagt - alles läuft soweit gut -ausser der Grafiktreiber. Im Vergleich zu Windows wirklich etwas ruckelig und so. Man kann das ja umgehen, indem man den bewährten Nvidia Grafiktreiber 10.13.2 installiert. Mit dem "Webdriver All Versions". Ich konnte den aktuellen Treiber löschen - aber den alten 10.13.2-Nvidia Treiber partout nicht installieren. …
  • ...vielen Dank @Thogg Niatiz - sobald ich wieder am Rechner bin, werde ich es erneut versuchen. Man lernt nie aus.