Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Ich habe einen HP Compaq dc7700-Ultra-Slim-Desktop-PC Geschenkt bekommen. Er hatt einen Intel core 2 Duo e6400. Mit 4gb ram geschenkt bekommen. gibt es eine Möglichkeit da osx Drauf zu bekommen?
  • Grafikkarte ist gar keine drin. Nur der intigrierte chip und ich habe keine Ahnung welcher der ist. Ich will erst mal Windows drauf tun dann kann ich nachschauen. Und wo finde ich raus welcher Audio codec das ist?
  • Hier ist beides. Fehlt noch irgendwas? Und wie kann ich jetzt herrausfinden ob es machbar ist?Irgendwie bekomm ich esn ichth in bilder ein zu hängen. Die Sachen von der grafik istVideo chipset Video Chipset: Intel GMA 3000Video Chipset Codename: Video Memory: 384 MBytesVideo Card Video Card: Intel Q963/Q965 Graphics Controller 0 [C1/C2] [Hewlett-Packard]Video Bus: PCIVideo RAMDAC: InternalVideo BIOS Version: 1348 PC 14.18 06/22/2006 11:01:34Performance Hardware ID: PCI\VEN_8086&DEV_2992&SUBSYS_2…
  • Ich hätte als grafikkarte noch eine ati x1650 oder vielleicht wenn ich mit einem freund rede eine nvidia g210. Würde da einer der beiden gehen? Leistung braucht das ding nicht haben. Es Wird nur für Office und yt
  • Wenn ich siera zum laufen bekomme binn ich glücklich. Muss irgendwie schauen wie ich das hin bekomme weil eine grafikkarte bekomme ich in das Mainboard nicht rein ^^.Ich denke ich werde es mit einem billigen riser kabel machen ^^. Aber ansich ist das dann alles kompaktibel und ich kann es benutzen mit der g210 oder?Das würde ja prinzipell mit so einem riser kabel gehen?https://www.gearbest.com/other-pc-parts/pp_672357.html?