Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 8700k throttled nicht

    Beitrag
    100 grad sind nicht normal. viele board hersteller geben aber zuviel vcore wenn man es im bios auf "auto" stehen lässt.setz mal die vcore auf manual und nicht mit offset. ich hatte das gleiche problem.
  • 8700k throttled nicht

    Beitrag
    ich habe den gleichen cooler und komme mit 1,10 auf max 60 grad. zwar nur nen i5 8600, aber naja ist deine gehäuse lüftung denn ok bzw was hast da drin?sitzt der kühler auch richtig mit guter leitpaste?edit: habe jetzt gerade mal bei mir auf "auto gestellt" und kurz mal cinebench laufen lassen. komme dort nicht über 78 grad. ich hatte das temperatur problem damals mit einem älteren bios. scheinen wohl was geändert zu haben im neuen.bei dir scheint auf jedenfall etwas mit der kühlung nicht zu sti…
  • 8700k throttled nicht

    Beitrag
    sicher das der kühler auch richtig festsitzt? meiner brauchte damals wirklich sehr viel druck für das komplette einrasten.
  • 8700k throttled nicht

    Beitrag
    ja vieleicht beim köpfen der cpu was nicht gepasst, aber normal sind die temperaturen auf jedenfall nicht - egal was manch ein anderer hier schreibt.