Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hast du meinen Rechner nachgebaut oder was? Naja, zumindest fast. Ich hab das Z170X-Gaming 3-EU mit gleichem Prozessor und Rom, so wie es aussieht.Ich häng dir mal meine Config an. Aber immer schön gucken was da was macht, sonst lernt man ja nix, okay? Im SMBIOS hab ich die Seriennummern etc entfernt. Das kannste ja neu machen.
  • @Altemirabelle Dachte ich auch schon. Mein Gehäuse ist grundverschieden. Da könnte es dann am Ende dran scheitern. Aber ich bin Optimist.
  • Mit AudioID 12 läuft er bei mir, bei gleichem Audio Chip. 1 ging irgendwann wegen irgendwas mal nicht. Gleich mal testen...Und die alte Lilu, gut das du es sagst. Über den Kext Updater bekomme ich nur die 1.2.1. Blöd.Aber wie gesagt, Audio funktioniert bei mir mit genau der Konfiguration, die @Schwarzkopf verwendet hat. Lustig.
  • Da der Hackintosh ja eigentlich ein stinknormaler PC ist, installierst du Windows einfach so wie eh und je – so, als würdest du gar kein macOS installiert haben. Damit Windows aber nichts am macOS zerstört, muss die Festplatte mit macOS zur Sicherheit ausgebaut werden.Und ich empfehle auch: keine zwei Betriebssysteme auf einer Platte. Kauf dir für 80 Euro ne 128GB SSD und clone dir macOS da darauf. Läuft schneller und das System ist sicher auf einer eigenen Festplatte.