Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,hat jemand eine Idee, was da los ist: Ich kann die Einstellungen von Safari nicht mehr öffnen. Safari hängt sich immer prompt auf und es hilft nur ein "Sofort beenden". Die plist in Preferences habe ich bereits gelöscht.Ich kann leider nicht genau sagen, seit wann das Problem besteht, also was sich geändert hat. Aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.Grüße!
  • Danke, @al6042. Kannst du mir Safari noch einmal fr 10.12.6 schicken? Meine Signatur ist leider nicht aktuell, ich bin wieder zurück auf Sierra.Bei der Nachrichten-App habe ich ein ähnliches Problem. Hier lässt sich das gesamte Programm nicht starten. Kannst du die auch schicken?Nimmst du die eigentlich einfach von einem laufenden System? Copy und Paste, geht das so einfach?
  • Combo-Update erneut installieren hat leider nichts gebracht. Aber ich habe schon seit Jahren keinen Benutzerordner auf einer zweiten Festplatte. Ich habe also einen neuen Benutzer angelegt, den alten Libraryordner umbenannt (als backup) und dem neuen Benutzer meinen Benutzerordner zugewiesen. Jetzt läuft wieder alles wie gewünscht.