Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kann mir jemand das mit SIP (und den Webdrivern) mal näher erklären? Ich weiß, dass SIP bei mir schon länger deaktiviert ist – keine Ahnung mehr warum überhaupt. Jetzt lese ich hier dieses:(Zitat von G.com)Liege ich richtig, wenn ich annehmen, dass 0x00 aktiviertes SIP, 0x03 halb deaktiviertes und 0x67 komplett deaktiviertes SIP ist? Ich habe den aktuellen Webdriver mit deaktivertem SIP installiert. Hat das jetzt Nachteile?Und: Wenn alles läuft wie es soll, spricht dann etwas gegen aktiviertes S…
  • Ja, verstanden. Ich hab SIP mal probeweise wieder aktiviert... naja, nicht so prickelnd. Der Startvorgang von OS X bleib bei einem sich endlos drehendem Wheel hängen. Dann lasse ich SIP einfach mal so, wie es jetzt die ganze Zeit über war: aus.Danke für die Aufklärung!