Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin @dd93. Kannst du mir vielleicht deine efi zur Verfügung stellen? Ich komme Dank dem F21-BIOS gar nicht mehr bei HS rein. Leider hängt sich der Hacky bereit so früh auf, dass selbst der verbose nichts anzeigt – Bildschirm bleibt schwarz.Du du hast das gleiche Board wie ich, vielleicht klappt es ja!?deine config hab ich schon getestet, die alleine bringt es nicht.
  • So, ich bin jetzt auf F22j. F21 kam über @BIOS in Windows als automatisches Update, deswegen dieser Zwischenschritt.Ich bin nun auch wieder im System. Geholfen hat AppleAPIC.kext binary patch for Skylake in Verbindung mit einem Haken bei KernelPm im Clover Configurator.Danke an die Suchfunktion und die Herren auf diesem Thread, die dortige EFI von @rhasqx hat mit den Weg geebnet.