Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Stell doch mal im Clover Configurator folgendes ein:Unter Boot nvda_drv=1 aktivierenUnter System Parameters NvidiaWeb aktivierenAlles andere, wie Inject Nvidia oder nvda_drv=1 sollte deaktiviert sein/bleiben!Wenn du nv_disable=1 setzt, dann deaktivierst du damit den Nvidia Webdriver.PS.: trag mal deine aktuelle Rechnerkonfiguration in dein Profil ein, dann hat man das immer gleich im Blick und muss nicht so viel scrollen
  • hmm, das mit dem "kein Bild ab der Hälfte des Bootvorgangs" klingt für mich aber schon danach, dass der Monitor an der GTX 970 angeschlossen und der Webdriver deaktiviert ist (z.b. durch nv_disable)... Er hat ja alle möglichen Kombinationen ausprobiert, ich weiß gerade nicht, was aktuell eingestellt ist... EDIT: ah, geht tatsächlich auch ohne nvdra_drv=1. wieder etwas gelernt und wieder weniger Clover Einträge. Sehr schön.
  • Ah, deswegen ist mir das so neu. Auf Sierra bin ich erst seit zwei Wochen. Danke!