Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo!Ich bin ganz neu hier in dem Forum aber beim Thema Hackintosh lese ich schon eine Zeit lang mit und finde es sehr spannend :-)!Aktuelle benutze ich in meinem kleinen Homestudio einen MacMini Late 2012 i7 (2,3 GHz, 16 GB Ram, 256 GB SSD) für meine Aufnahmen.Ich suche aktuell etwas adäquates für unterwegs. Optimalerweise einen Laptop welcher mindestens die selbe Leistung wie mein Mac Mini hat. Die Songs würde ich dann daheim auf meinem MacMini abschließen.Hättet ihr konkrete Vorschläge für m…
  • Hallo nochmals,hat keiner eine Empfehlung für mein Vorhaben?Ich habe aktuell noch zwei Laptops:Asus N750JV (i7, 16 gb Ram, SSD) https://www.asus.com/de/Laptops/N750JV/Toshiba L500-20X (i3, 4 gb Ram, SSD) http://www.toshiba.de/disconti…ducts/satellite-l500-20x/Würde sich von den beiden Notebooks was für einen Hackintosh anbieten?