Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also eigentlich müsste da noch High Sierra drauf laufen ...(Zitat von kuckkuck)Die 4600 ist Jünger Sowohl die XW8400 als auch XW4600 basierrn zwar auf der 771/775 Plattform, aber die XW8600 uns XW4600 haben neuere CPUs als XW4400 und XW8400. Dank den neueren CPU's sollte damit also auch HS laufen.
  • (Zitat von derHackfan)Da hatte ich mich nicht richtig ausgedrückt, Tut mir leid.Ab der xw8200 waren 64 Bit Standard. Das waren Xeons auf Pentium 4 Basis. Danach kamen xw4400,xw6400 und xw8400. Die hatten jeweils 2 Dual oder Quadcores auf Kentsfield Basis mein ich. Dann kam die xwX600er Generation. Da waren dann die leztzte Generation an 775/771 CPUs drinne. Auf den 6er Maschinen läuft dann auch HS weil Diese CPU Serie dann SSE 4.1 hat.Grob übern Daumen kannst du sagenxw8200er Generation -> MacPr…
  • Die Quadro läuft OOTB bei mir. VErwendest du die vorweren oder hinteren USB Ports?