Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi zusammen,ich bin ja immer ein eifriger Leser auch anderer Foren und lese dort ab und zu über neue Möglichkeiten/Methoden für diverse Probleme die man so mit seinem Hacki haben kann (bspw. die Lösung für den iBooks Transparenzbug oder NvidiaGraphicsFixup). Wenn ich also etwas (meines Erachtens nach) spannendes habe teile ich das natürlich immer gerne mit den freundlichen Menschen hier im Forum Auch jetzt gibt es wieder so ein nette Geschichte.Und zwar hat der in der Szene vor allem für seine H…
  • @apfelnico : Interessant. Dass das keine Neuigkeit ist war mir nicht bewusst - auch weil überall immer die Methode über Pikers Skript propagiert wird. Zumindest muss es zwischen beiden Methoden ja gewisse Unterschiede geben, sonst wäre meine Sleep/Wake-Thematik ja nicht mit dieser Methode (hoffentlich) gelöst (muss noch ein wenig testen, aber bislang sieht es sehr gut aus).Gibt es einen Grund warum die Plugin-Type=1 Geschichte nirgendwo in den Anleitungen (auch hier) nicht erwähnt wird?Auch wenn…