Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi zusammen,bin gerade über diese neue Methode gestolpert, die offenbar das Problem umgeht dass die NVDIA Webdriver nicht von Apple gesigned sind und dadurch Grafikfehler (unter anderem transparente Fenster beim Öffnen von iBooks) entstehen.Anscheinend sollen amit alle möglichen Fehler, die mit dieser Problematik zusammenhängen, gelöst werden.Ich bin gerade noch unterwegs und kann das leider nicht testen.Kennt das hier vielleicht schon jemand? Gibt es Freiwillige? Ansonsten spiele ich das Versuc…
  • Na das freut mich aber Dann morgen gleich mal auch bei mir in die efi hauen *freu*
  • @Kadir91Im dazugehörigen diskussionthread beim roten apfel (oder tomatenforum - warum auch immer tomate, das ist ja eigentlich ein apfel) wurde bezüglich xxode und instruments profiler erfolg vermeldet. kann es mangels xcode nicht selber testen, sollte aber funktionieren aufgrund der art wie der kext arbeitet. er sorgt dafür dass die nvidia treiber als apple eigene treiber erkannt werden. ich bin auch gespannt ob die in der vergangenheit sporadisch auftauchenden grafikfehler (teilweise schwarze …
  • (Zitat von Doctor Plagiat)ok, schade. dann bleibe ich halt weiterhin beim dark mode.. Danke für die Rückmeldung!
  • Verstehe - kenne auch die Story warum Tony nicht beliebt ist und kann das absolut nachvollziehen.Allerdings wäre ich ohne den Schmonz leider nie (oder nur spät) auf den Kext aufmerksam geworden. Tummeln sich halt doch viele Hackintoshler und auch Entwickler auf der Tomatenseite rum.
  • @blackcat: Bin da bei Dir - ich habe mich auch mühselig in die Themen hier eingelesen und muss sagen, es war die Mühe wert. Man bekommt einfach ein besseres Verständnis der Zusammenhänge. Aber anstrengend ist es trotzdem gewesen, die Multimonster-Verlockung war groß Ich gebe auch zu dass ich mich öfters mal auf der Tomate (allerdings mehr als Leser) rumtreibe, aber dann hauptsächlich nur weil nun einmal sehr viele Leute dort unterwegs sind und die Wahrscheinlichkeit höher, das ein bestimmter Feh…