Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Diejenigen von euch mit den Grafikfehlern in Safari:Könnt ihr bitte einmal iBooks öffnen (und auch ein Buch - ggf. ein kostenloses runterladen) und schauen ob ihr diese Grafikfehler dort auch habt?Hintergrund: Ähnlich Grafikfehler bekomme ich in iBooks wenn:- im BIOS die IGPU aktiviert ist, aber die NVIDIA als Primary Grafikkarte ausgewählt wird- und ggf. Intel Inject mit einer platform-id 19120000 ausgewählt ist in CloverDiese Grafikfehler in iBooks lassen sich nur beheben wenn:- Die IGPU als P…
  • sasch: Und in Clover Intel Inject aktiviert? Mit welcher platform-id?
  • derKleine: Freut mich wenn es geholfen hat Wenn Du die IGPU als primär definiert hast ist der Bootvorgang wahrscheinlich schwarz bei Dir? In dem Fall kannst Du mal probieren im BIOS bei Other OS auf Windows 8/10 zu stellen und CSM zu disablen. Bei mir hat das Motherboard dann trotz der Tatsache, dass die IGPU als erste Grafik initialisiert wird, gecheckt dass da kein Monitor dranhängt und direkt das Bild auch beim Bootvorgang auf die GTX geschmissen. sasch: Hm, komisch. Hier nochmal die Einstel…
  • Mit SMBIOS 17,1 hast Du sicherlich den AGDPFix angewendet damit Dein Bildschirm nicht schwarz bleibt sobald das Login Fenster lädt.Dieser Fix ändert etwas an einer Systemdatei damit dieser Fehler mit dem schwarzen Bildschirm behoben wird.Der Nachteil dieser Variante: Jedes Mal wenn Du macOS aktualisierst besteht die Gefahr, dass die originale Systemdatei wieder hergestellt wird.Mit NVIDIAGraphicsFixup.kext (zusammen mit Lilu.kext) auf Deiner Efi-Partition ist der Fehler unabhängig von der System…
  • https://www.hackintosh-forum.d…?postID=338501#post338501Der iBook Transparenz Bug wurde gefixt mittels einer Kext - sofern man eine Nvidia Grafikkarte und die Webdriver einsetzt.