Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Servus,ist das bspw. auch sichtbar wenn man ein Fenster mit der Maus packt und dieses schnell hin und her bewegt?Sprich, das Fenster ruckelt / laggt ab und zu in der Bewegung?Das habe ich kürzlich nämlich auch gehabt. Passiert seit ein paar Tagen nicht mehr nachdem ich in Clover unter ACPI "Generate P States", "Generate C States" und bis C7 alles angehakt habe sowie Patch APIC und AddDTGP bei den Fixes.Hatte ich ursprünglich deaktiviert weil ich einen Skylake i7 6700K habe und den Hacki mit SMBI…
  • Hm, die Änderungen die ich vorgenommen habe führten leider nicht zur Lösung.Habe mal testweise die Webdriver deinstalliert und den Rechner ohne Webdriver gestartet.Natürlich dann ohne Grafikbeschleunigung ("Lamelleneffekt"). Dann ist das "Stottern" allerdings weg.Könnte also in der Tat an den Webdrivern liegen...Habe die Pascal-Webdriver wieder neu installiert und seitdem das Problem nicht mehr gehabt.Heisst aber nix...Nächster Versuch ist heute abend mit den aktualisierten Webdrivern:Gerade im …
  • Hm, also mein Hacki läuft nun seit mehreren Tagen durch - ohne Neustart, mit mehreren (längeren) Sleep-Wake-Phasen.Problem ist nicht mehr aufgetreten. Kann aber jetzt leider nicht sagen welche Einstellung zum (vermeintlichen) Erfolg geführt hat Vielleicht freue ich mich auch zu früh, aber aktuell schauts gut aus.Anbei mal ein Screenshot meiner Kexte/SSDTs sowie die config.plist
  • Ha, ich auch Hab aber so viel rumprobiert und leider nicht wirklich nach jedem Schritt getestet bzw. festgehalten.Auf jeden Fall ein paar DSDT-Fixes die vorher nicht drin waren (FixIPIC, FixRegions, FixS3D...), Darkwake von 0 auf 8 geändert. Darkwake 0 hat bei kurzen Sleeps (ca. 1 Stunde) wunderbar geklappt. Bei Sleeps über Nacht bin ich morgens an den Rechner und die Status-Power-LED war an, Rechner lief. Aber die Monitore waren schwarz und der Rechner abgestürzt. Nur Hard Reset möglich.Dann ma…