Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi zusammen,erst einmal ein herzliches Dankeschön für die wahnsinnig gute Hilfe die man hier im Forum bereit gestellt bekommt in Form von Wikis/Anleitungen und Co.Ich habe es damit geschafft mir in den letzten Tagen einen fast perfekten Hackintosh zusammenzustellen (Infos folgen weiter unten).Nur ein paar Dinge stören mein Erfolgserlebnis aktuell ein wenig - und da ich hier im Forum und bei Google leider keine Infos gefunden habe wende ich mich mit diesem Beitrag einmal an die Experten hier im F…
  • Dankeschön! Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt - nachdem ich jahrelang Original-Macs im Einsatz hatte und bis vor kurzem noch mit einem Mac Mini Late 2014 unterwegs war. Dann habe ich mir 2 UHD-Monitore angeschafft, die ich nur mittels SwitchResX einigermaßen in einer vernünftigen Auflösung an dem Mini zum Laufen gebracht habe (aufgrund der schwachen Grafikhardware). Das war mir vorher bewusst, allerdings habe ich gehofft das Ende 2016 neue Desktop-Hardware von Apple kommt. Pustekuchen.U…
  • Na immerhin ist es nicht "unheard of", das beruhigt mich ja schon einmal. Hatte teilweise schon das Netzteil in Verdacht (zu wenig Saft um den Motor wieder anzuschmeissen quasi :-D). Hätte mich aber gewundert, das Netzteil ist ja jetzt auch nicht das günstigste.NVRAM ist interessant - ich habe glaube ich in der Clover-EFI noch die NVRAM.-plist rumliegen, die es ja eigentlich (nach meinem Verständnis) in Kombination mit der GTX970 gar nicht braucht. Vielleicht hau ich die mal raus.
  • Kurzes Update zu den Punkten:Netzwerkzugriff: Funktioniert nun mit der PCIx-Karte mit Wifi/BT (BCM94360CS02). Sogar mit Sleep nachdem ich den USB-Header am Mainboard, an dem sie angeschlossen ist, über eine Positiv-Liste mittels SSDT als proprietären Bluetooth-Anschluss definiert habe"Gedenkpause": Immer noch ab und zu vorhanden, allerdings nur wenn ich vorher mal wieder in Clover oder BIOS ein paar Einstellungen verändert habe. Wahrscheinlich eine Art Selbststest des BIOSKosmetik: Das bekomme i…