Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,ich habe hier gerade einen Kandidaten als iMacPro 1.1 auf dem Tisch, der im Grunde genommen nahezu perfekt ist.Allerdings hab ich noch so meine Zweifel bzgl. Thunderbolt 3 - das große Neuland. Hier ein paar Infos zum Rechner:Fujitsu D3642-B1 mit Intel Q370 (1.26.0 BIOS)Intel i7 87004x DDR4 Kingston 2666 8 GB (32 GB)XFX Radeon RX 580 8 GBSamsung EVO 970 1 TBSamsung EVO 860 500 GBGigabyte Titan Ridge 2.0 (gebrückt und geflasht, so zumindest laut Verkäufer)Fenvi 919 (WiFi/BT)IOReg, E…
  • Hi apfelnico,als Allerstes: Besten Dank für deinen Support. Ich habe deine SSDT getestet.Zu meinem eigentlichen Problem (Hotplug TB2 Sony Raid) gibt es leider keine echte Verbesserung.Aber auch Nichts, was mir negativ aufgefallen wäre.ABER:Wenn ich deine SSDT verwende, taucht allerdings der XHCI Teil des TB3 Controllers nicht mehr auf.Weder im "Hackintool->USB", noch in den "Systeminformationen->USB" oder auch "Systeminformationen->PCI".Das Problem hatte ich ganz am Anfang auch, als ich die erst…