Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,ich habe einen mid 2017 imac mit SSD.ich wollte mal fragen ob ich nach dem Update auf High Sierra mit dem Migrationsassistent ein unter 10.12.6 erstelltes Time Machine Backup einspielen kann? Ich möchte, dass die Daten zu keinem Zeitpunkt unverschlüsselt auf meiner SSD liegen. Ich nehme an man muss Filevault ausschalten um auf APFS zu kommen.Falls nicht, kann ich mit Parted Magic einen ATA Secure Erase machen mit PCI basiertem Flash Speicher?LGHunkGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Danke für die Antwort. Naja beim Macbook Pro ist das ja nicht so ganz unbegründet. Könnte ja mein Reisegepäck vergessen oder so.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • ne ich hab zwei OS X Geräte;) Konnte ja nicht in beiden Rubriken postenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • künstlich altern lassen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Naja, vielleicht lässt sich ja mit Filevault updaten, dann APFS Verschlüsselung an und dann Filevault aus. Dann wäre für eine kurze Zeit beides an aber ich meine gelesen zu haben, dass auch das geht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ist APS Verschlüsselung in High Sierra das selbe wie Filevault oder was? Sozusagen Filevault 3?Kann ich ein unter 10.12.6 erstelltes Backup in High Sierra einspielen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • genau so ist es. bei Apfeltalk meinte einer, es würde Verluste gebenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • solange genügend Backups gemacht wurden steht ja einem Test nichts im Wege. Wenn was fehlt kann ich immernoch gucken, was ich mache.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Danke für eure Antworten. ich nutze neben TimeMachine auch Crashplan. Wahrscheinlich kann ich ja einfach mit eingeschaltetem Filevault updaten. Damit erübrigt sich das alles. Ja klar will ich Windows. Will LA Noire zocken:)Ich hatte noch nie ein Problem mit Filevault. Vielleicht lasse ich Filevault und höre erstmal wie die APFS Verschlüsselung bei allen so läuft.