Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag zusammen,da uns ja heute der Release von Big Sur bevorsteht, wollte ich mich mal zu den besten Schritten zur Aktualisierung eines funktionierenden Catalina-Systems auf Big Sur erkundigen. Wer hat hier Erfahrung? Worauf sollte ich besonders achten? Gibt es schon einen guten Draht zu dem Thema?Momentan laeuft bei mir die aktuellste Version von Catalina mit OC 0.6.3, Kext-Dateien sind auch auf dem neuesten Stand (heute nochmal aktualisiert). Habe mir auch wieder mal vorsichtshalber ein Im…
  • Ich danke euch Leute. Ich habe alles parallel auf einer externen SSD laufen, darauf kann ich immer ausweichen.OC ist auf dem neuesten Stand, Catalina und Kext-Dateien auch... ich glaube ich kann es dann einfach mal wagen. An Apps sind mir vor allem FCP und Logic wichtig, die sind aktualisiert und ich gehe mal davon aus, dass diese Apps von Apple funktionieren werden bzw. schnell aktualisiert werden sollten. Mal schauen. Melde mich nochmal wenn es soweit ist haha...
  • Sehr interessant... vielleicht mach ich erstmal eine Parallel-Installation von Big Sur damit ich mich schon mal damit auseinandersetzen kann...