Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • RTL-Kexte?

    Beitrag
    Aben zusammen,hoffe, ich bin hier im richtigen Forum: ich suche ein Paket mit den folgenden Kext-Dateien fuer meinen USB-WiFI-Dongle:RTL8188EU.kextRTL8192CU.kextRTL8192EU9.kextRTL8192SU9.kextDie Links, die ich im Netz finde, sind alle tot. Hat jemand zufaellig noch die Dateien bei sich auf dem Rechner? Danke!
  • RTL-Kexte?

    Beitrag
    (Zitat von umax1980)Einen Maxxter: http://domoticx.com/usb-stick-wifi-maxxter-300mbps/(Zitat von sido190)Werde gleich mal schauen, danke schon ma
  • RTL-Kexte?

    Beitrag
    Edit by NoirOSX -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...... auaaaaa. Och menno.... haha... ich meine: danke! Edit: das ist ein Installer, ich braeuchte aber die Kext-Dateien. Die befinden sich bestimmt irgendwo im Paket, aber in den verschiedenen *.pkg.-Dateien finde ich nur Payloads usw. Kennt sich da jemand aus?
  • RTL-Kexte?

    Beitrag
    Danke! Da ist natürlich nichts schlimmes dran. Das Tool habe ich bereits vor einigen Tagen ausprobiert, tut es im Prinzip auch und der Kext wird ja auch unterstützt, er ist aber (soweit ich weiss) nicht in der Wireles USB Adapter Clover-App enthalten (zumindest wird er nicht von der App installiert). Danke für die Kext-Datei, wie hast du sie im Paket finden können? Damit ich das zukünftig selber machen kann
  • RTL-Kexte?

    Beitrag
    Cool ich danke dir!
  • RTL-Kexte?

    Beitrag
    Edit by NoirOSX -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...Hi Ralf, sorry wegen der späten Antwort. Vielen Dank & schönes Wochenende