Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Bräuchte ich VoodooPS2Controller.kext um die Trackpad-Einstellungen sichtbar zu machen? Touchpad am Laptop funktioniert bestens, auch mit Gestures, nur ist das Scrolling zu schnell Cheers!
  • Danke euch beiden, werde ich später mal checken! Ich hatte in letzter Woche 'nen emotionalen Rollercoaster mit meiner Hackintosh-Installation, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr welche Quelle es war mit der ich es ans Laufen bekommen hab...
  • Also was mir heute erstmal aufgefallen ist: nicht alle Gestures funktionieren bei mir. Beispiel: auf Items im Dock kann ich mit zwei Fingern ("rechte Maustaste") klicken, bei Dateien, beispielsweise auf dem Desktop, geht das nicht. Da fiel mir auch erstmal auf, das einzoomen in Bildern oder Final Cut Pro nicht funktioniert. Hmmmmmmmmm....
  • Stimmt, ist auch wirklich nur Nebensache. Bin auch sehr dankbar/froh wie alles läuft.Nur eine Sache nervt mich: das Scroll-Speed mit zwei Fingern ist viel zu schnell, irgendwie kann ich das nicht über die Trackpad-Einstellungen ändern. Hast du das Problem auch?
  • Ah cool, danke! In welcher (untergeordneten) plist denn und über welche Zeile? Hab ich wohl verpennt... danke!
  • Wow super danke :-). Also die 100 schätze ich, ja?!
  • Alles klar. Mal ne ganz grundlegende (und vorerst letzte) Frage: nah der Änderung müsste man den Rechhner neustarten, richtig?
  • Oh mann, in welcher plist muss ich denn gucken? Fühl mich jetzt schon nominiert für die dümmsten Fragen des Monats (und der Monat ist noch jung). Ich konnte auch aus dem Original-Post nicht alle Werte finden...Edit: Habe es dann doch letztendlich gefunden, irgendwie finde ich die Werte nicht immer mit der Suchfunktion von TextMate... hab den Wert jetzt auf 20 heruntergesetzt, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass sich was am Scrolling geändert hätte... hmmm
  • Unter Sierra, nach ein paar mal neu starten hat es dann heute morgen aber geklappt Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist das Einzoomen in Applikationen wie Logic oder Final Cut Pro, aber ach... ich bin schon wirklich happy mit dem Setup
  • Jungens, irgendwie komisch, ist mir auch heute erst aufgefallen. Seit 10.12.3 habe ich das Problem, dass bis auf Rechtsklick/normaler Klick und Scrollen mit zwei Fingern keine der Gesten aus den Trackpad-Einstellungen funktionieren.VoodooPS2Controller ist installiert, auch die Shell wurde installiert laut RehabMan-Instructions. Natürlich auch der Kext um den es in diesem Draht geht :). Brauch ich auch VoodooPS2Trackpad?! Ich Zweifel mal wieder mit meiner Matschbirne Was mach ich hier am besten u…
  • (Zitat von al6042)Da muss ich gleich mal schauen, ich weiss gerade nur dass das auf 10.12.2 von Anfang an funktioniert hat. Aber das heißt ja in unserem Hobby rein garnöscht (Zitat von Fredde2209)Klar an sich schon, nur werden bei manchen ohne Voodoo scheinbar nicht die Einstellungen für das Trackpad angezeigt, das Problem hatte ich auch schon mal.Edit: Schaut mal - voll komisch was der z.B. bei mir mit 4-Finger-Gesture macht: youtube.com/watch?v=KIrITeGNWmE&feature=em-upload_owner
  • Steht doch alles da? Alienware 13 R3: http://www.dell.com/en-us/shop…tails/alienware-13-laptop (meiner hat Skylake statt Kaby Lake).