Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Meine App-Empfehlungen (doppelte Einträge aus anderen Threads sind unbeabsichtigt), die weitestgehend ohne Werbung auskommen, u. auch sonst einen sehr soliden Eindruck machen.- LuLu zum Blockieren ausgehender Verbindungen- MacUpdater* für Apps/Tools (Über den Testzeitraum hinaus zeigt das Tool weiterhin Updates an. Mit einem Click auf den Info-Button wird die url des Updates angezeigt, was die routinierte Suche hinfällig macht)- GQRX zum analogen (UKW) Radio hören oder zum allgemeinen Lauschen d…
  • Na VLC ist jetzt keine App, die nicht schon jeder kennt (Selbst die, die sie nicht kennen, kennen sie)
  • @radartomx Ja läuft bei mir stabil. Hatte damit noch nie Probleme. Andernfalls hätte ich es nicht empfohlen jeve stobs dann gefällt dir sicher auch keka
  • @TheWachowskiWenn du dich für Videos u. Codecs interessierst, kann ich dir noch ffworks (leider Shareware)) empfehlen. Damit lässt sich tief ins "Uhrwerk" der Formatwandlung/Encodierung greifen. Ist quasi ein GUI für das klassische ffmpeg. Und falls du gern streamst, sollte dir OBS Studio ein Begriff sein. Ein OpenSource Streaming Tool mit Bildmischerfunktion, das auf Augenhöhe mit dem kostenpflichtigen Wirecast steht.