Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo liebe Hackintosh CommunitySchon länger spiele ich mit dem Gedanken mir einen Hackintosh zu bauen. Da ich mein MacBook nicht länger benötige aber auf MacOS nicht verzichten möchte habe ich einen angeblich kompatiblen PC günstig erstanden (150€).Ist denn alles wirklich kompatibel?Ich würde gerne MacOS High Sierra und Windows 10 installiert bekommen da ich Windows doch noch für das ein oder andere Spiel benötige CPU Typ QuadCore Intel Core i5-2320, 3200 MHz (32 x 100)MotherboardGigabyte GA-B7…
  • Ja noch habe ich das MacBook hier liegen. Ich habe mir jetzt mal die aktuelle Version von Clover und auch Ozmosis(Sierra rdy) für das Board heruntergeladen. Der Download von Sierra und High Sierra läuft nun auch auf dem MacBook.Kann ich denn die Ozmosis Version für Sierra unter High Sierra nutzen? Die Anleitung wie ich einen Stick erstelle suche ich noch =)Was würdest du mir denn empfehlen wenn ich nicht "Tomaten-Tonys" Tools nutzen soll =P Wenn ich es richtig verstanden habe habe brauch ich ja …
  • ok die antworten kommen deutlich schneller als erwartet xDClover USB Stick ist jetzt fertig und der High Sierra download braucht noch etwas.Mit der Anleitung zum Installationsstick kann ja nicht mehr wirklich was schief gehen. Sehr simple erklärt vielen Dank schon mal für die Hilfe. Vielleicht bekomme ich das ja sogar heute noch hin =P
  • ah okay danke für den tipp ich wollte jetzt einfach 2 Sticks machen xDich denke es werden noch genug fragen kommen der Clover konfigurator sieht etwas anstrengend aus und so ganz sicher bin ich mir noch nicht was die BIOS Einstellungen angeht. Da melde ich mich aber wenn ich das ganze abgeschossen habe
  • High Sierra Stick ist erstellt.Von Clover habe ich die Installationsfile ausgeführt und als Installationsort den USB Stick angegeben.Auf dem Stick befinden sich nun folgende Daten:bootEFIEFI-BackupsmacOS High Sierra installierenUnter dem Pfad auf dem Stick:EFI/CLOVER/kexts/10.13Habe ich die empfohlenen kext Files reinkopiert.FakeSMC_ACPISensors.kextFakeSMC_CPUSensors.kextFakeSMC_GPUSensors.kextFakeSMC_LPCSensors.kextFakeSMC.kextHWMonitorLilu.kextLilu.kext.dSYMNvidiaGraphicsFixup.kextRealtekRTL88…
  • Okay diese Änderungen habe ich durchgeführt:Lilu.kext.dSY gelöschtapfs.efi in drivers64UEFI eingefügtHWMonitor wollte ich in den Programme Ordner packen allerdings kann ich diesen nicht finden."Clover scheint nicht im UEFI-Mode in der ESP (EFI) installiert zu sein..."das heißt für mich? =P
  • So jetzt hab ich wieder ein bisschen Luft mich darum zu kümmern FakeSensoren sind rausHWMonitor ist auch raus Kexte sind nun im Ordner "Other"Den APTIOMemoryFix kann ich nicht finden (bin ich wohl zu doof für....)Einstellungen sind bisher so:
  • Habe Sie mittlerweile dann doch in einer anderen Clover ISO gefunden und hinzugefügt =) stimmt denn mit der config.plist soweit alles?
  • So Installation ist durch und er bootet normal durch mit den NVIDIA WebTreibern.Bisher alles super auch der Ruhemodus funktioniert.Jetzt habe ich nur irgendwo gelesen das ich noch diverses einstellen muss um iMessage und co nutzen zu können. Wenn wir das noch schaffen bin ich glücklich. Danke auch für die Files einiges habe ich abgeändert damit es lief aber es war eine große Hilfe.