Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo und Moin von der Nordseeküste,nachdem mein iMac Mid 2012 aus dem letzten Loch pfeifft (hauptsächlich mache ich Videobearbeitung mit FCPX, aktuell noch in der Masse FHD Material, aber immer mehr 4K Footage mit dazwischen). Da ein passender, neuer iMac mir zu teuer ist (und ich mal wieder Lust auf Bastelei habe), wage ich mal das Experiment "Hackintosh" Ich möchte mir einen Rechner nach diesem Video hier zusammen stellen da er speziell für FCPX optimiert ist und in meinen Augen ein rundes Pa…
  • Haha, TonyTomatenTools - da bin ich ja gleich ins erste Fettnäpfchen rein Danke für die herzliche Aufnahme. Da die Hardware ja eh noch ein paar Tage brauchen wird, und das WE vor der Tür steht, werde ich mir mal die Wikis reinziehen. Ich hoffe mal, das ich ein (an meiner Hardware) angelegtes Tutorial hier finden werde....Was die GPU betrifft : ich denke mal, das im Endeffekt für eine bestmögliche Unterstützung nur die GPU wichtig ist (also R9 280x), richtig? Zu meiner aktiven PC-Bastelzeit (vor …
  • (Zitat von griven)Danke, dann war ich ja auf dem richtigen Weg Noch eine Frage zum Thema Hardware. Da ich sonst auch veräppelt bin (also Phone und Tabelt + Uhr) würde ich gerne Continuity nutzen (durch meinen alten iMac war ich bis jetzt immer aussen vor), in der Wiki steht nur :(Zitat)Gibt es dafür Wlan-Hardware-Empfehlungen für das oben genannte Mainboard bzw USB-Dongles, die auf jeden Fall funktionieren? Wenn ich mich ransetze, soll der Hacki gleich komplett aufgebaut werden, dann kann ich di…
  • (Zitat von Dr.Stein)Danke für den Hinweis Hab gleich mal geschaut...Hab aber nur als mögliche Alternative die WiFunni gefunden ( WiFunni WF-AC360 ) und leider keinerlei Hinweis ob Continuity funktioniert. Oder bin ich da falsch??Edit : Lt Amazon-Rezension scheint Continuity zu funktionieren...
  • Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate auf einen Post verwenden.Prompte Hilfe! Danke Ich arbeite mich mal durch....
  • Danke für die herzliche Aufnahme Hab meine Wlan/BT Karte gefunden und mir die hier bei Amazon bestellt. Natürlich wäre eine Bestellung in Fernost günstiger gewesen, aber nächste Woche kommt wohl die andere Hardware und das Ding soll so zügig wie es geht zum Laufen gebracht werden.GraKa habe ich einige bei Ebay auf beobachten, mal sehen wie schnell das geht Update : Gerade eine Gigabyte R9 280x Windforce bei Ebay gekauft. Nun hab ich alles zusammen und kann auf die Teile warten
  • Schön zu hören - klingt nach etwas weniger Feinarbeit