Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,Ich bin absoluter Neuling auf Hackintosh.Habe meinen Win 7 Pc zum Hackintosh gemacht,( Mac OS Sierra 10.12.2) es hat prima geklappt, bis auf die Grafikkarte : ATI Radeon HD 5450.Die wird mir nur mit Series 7 MB angezeigt.Auch ist die Auflösung nicht die beste, am Monitor kann ich keinerlei Änderungen durchführen. Kennt jemand das Problem? bzw. weiß AbhilfeDanke im VorausSchnacken 666
  • Hallo derHackfan, JA mit Clover, und ja hacken ist bei Inject ATI gesetzt.
  • Hallo Metalhead,Das hört sich doch klasse an. Dann mach mal ein Feuer an! Gruß Schnacker666
  • Hallo Metalhead,Danke erstmal für deine Hilfe, konnte deine Dateien noch nicht einspielen, hab mir gestern durch ausprobieren das ganze System verstellt!Heute zig mal neu aufgespielt, immer wenn ich MultiBeast starte & Installiert habe. Stürzt er ab. Bis jetzt leider noch nicht wieder zum laufen gebracht. Berichte wieder. Gruß Schnacker
  • Hallo,Hackintosh lauft wieder und stürzt nich mehr ab, Lösung war recht einfach. Immer wenn ich die Sprache Englisch löschte, trat danach der Fehler auf.Nach der 8 Neu Installation kam ich drauf. Oh man!!!Problem mit der karte besteht aber immer noch. @ Metalhead, dein Kext brachte keine Verbesserung!Hat jemand noch eine Lösung? Gruß Schnacker
  • Hallo Macmac512, was meinst du mit IDS? Bin doch ein Neuling hier! hab immer etwas Angst irgend etwas Falsch zu machen.Gruß Schnacker