Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HiIch baue gerade für meinen Bruder einen MacPro 2009/2010er auf. Er möchte mit dem auch mit Final Cut schneiden unter Mojave. Welchr Grafkkarte kann man den da empfehlen. Ich selbst habe eine Radeon WX4100 drin. Die ist aber glaube ich nicht wirklich für Videoschnitt gedacht.Wie sieht es mit einer RX580 ??Rendert Final Cut überhaupt über die GPU ??
  • Hat die 580 die beste Preisleistung ?
  • Macht es einen großen unterschied bei Videoschnitt die 4gb oder die 8gb Version ??Läuft die eigentlich Out of the Box mit Final Cut oder muß man da erst noch was patchen ??
  • Ja eine echte Käsereibe
  • Zum einrichten des System habe ich noch eine alte Mac Grafikkarte drin. Wenn alles läuft kommt die raus.Ich habe jetzt mal eine RX590 geholt. Das sollte vom Strom passen.- Zu deiner Stromversorgung. Da gibt es einen Powermod wo du nochmal ein Stromkabel direkt vom Netzteil legst. Hatte damit meine Vega64 am laufen ohne Probleme unter Volllast.https://forums.macrumors.com/t…-4-1-mac-pro-mod.1859652/