Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hiich überlege ob ich mir einen zweiten MacPro zuzulegen u d den als Windows Gaming PC laufen zu lassen. Ich mag das MacPro Gehäuse. Außerdem funktioniert die Kühlung sehr gut. Eine six core cpu sollte ja reichen.Jetzt noch 2 Fragen.kann der MacPro mit Windows von einer NVME mit einem PCI Adapter booten ?der MacPro hat ja nur PCIe 2.0 . Wie wird sich das auf die Leistung auswirken zb mit einer vega64 gegenüber einem pcie 3.0 bus. Hat da schon jemand Benchmarks gemacht ?
  • Habe gerade gelesen das unter Windows nur pcie 1.1 benurzr wird. Allerdings soll das wohl keine große Einbußen bringen. Im Minent habe ich eine rx580 in meinem gaming pc drin. Umbauen wollte ich eigentlich nicht. Ich denke ich werde das mal testen . Mal schauen wo ich günstig einen 4.1 her bekommehier ein test von pcie 1.1,2.0 und 3.0 - nicht wirklich ein unterschied. Allerdings ist der schon älter . https://m.youtube.com/watch?v=1XNI1GactP8&time_continue=3
  • Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Auf dem MacPro unter Windows wird nur PCIe 1.1 benutzt und nicht 2.0 . Da geht nur wenn die Grafikkarte für Das Mac efi gemodet ist. Windows selbst kann natürlich mirt pcie 3.0 umgehen
  • Keine ahnung. Ich hole Morgen einen MacPro ab dann werde ich das alles mal testen
  • Läuft soweit alles. Mit der RX580 hat man ca 10-15% weniger leistung als mit meinem Skylake PC. Dafür aber ein schöneren Rechner ;o)) - Funktioniert die Vega 64 ohne Probleme im MacPro ?? - Für eine NVidia ist es im moment eine schlechte Zeit da wohl neue Grafikkarten rauskommen sollen.
  • Ich habe mir jetzt noch einen zweiten MacPro besorgt. Der soll jetzt Hauptsächlich zum zocken sein unter Windows mit 3 Monitoren. Welche Grafikkarte würdet ihr da empfehlen ?? Vega64 oder 1080Ti ?? Nvida bringt aber bald neue Grafikkarten auf den Markt. Es gibt bei den Vega anscheinend Probleme mit dem Lüfter unter MacOSX. Kann mir da jemand mehr dazu sagen ??
  • Ok danke - dachte das sieht man dann besser ;o))Ja ich habe 3 Freesync Monitore. Klar da brauchew ich ja eine AMD Karte. Also wird es eine Vega 64 . Frage nur welche ? Die Nitros passen anscheind nicht ins Gehäuse da zu lang oder ??Hat die jemand und könnte mir mal die Länge geben. Primär will ich die ja unter Windows laufen lassen . Da sollte es mit dem Lüfter keinen Problem geben oder ?? Später soll die vielleicht mal in meinen anderen Mac Pro kommen. Aber eigentlich brauche ich die da nicht ;…
  • 310mm - da werde ich den Lüfter bearbeiten müßen hinten. Ok werde ich mal probieren. Da werde ich noch einen Power Mod machen müßen wegen der Leistung.
  • Ich habe auch wieder einen PC mit I7 genommen. Die Leistung mit der Vega 64 war nicht so toll. Habe jetzt 2x 1080 im PC System verbaut .Die Vega64 liegt nur rum. Mal schauen was ich mit der mache
  • https://www.caseking.de/sapphi…192-mb-hbm2-gcsp-191.htmlDas ist die Karte