Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe mir diese Woche noch die Adapterkarte 4 fach M2 auf PCIe von Amfeltec bestellt. die AHCI SSDs habe ich jetzt auch zusammen. Bin gespannt ob man wirklich auf die 5900 MB/s kommt. Das ist das Maximum was ein PCIe 2.0 Slot bringt.Damit wäre der MacPro dann Maximal ausgebaut.2x Intel Xeon X5690 3,46 GHz Six Core96 GB RAM Triple ChannelRadeon WX 41002x 10 GB SFP+ NetzwerkUSB 3.0 (Die USB-C karte hat nicht richtig funktioniert)4x PCIe Samsung SM951 AHCI im Raid0 Verbund6x SATA HDD Festplatten…
  • Kleiner Zwischenstand - Die SSD Raid Karte ist eingebaut. Leider komme ich im Moment nur auf knapp 4000 MB/s . Muß mal schauen wo es da hängt. Die einzelnen SSDs machen ca 1400MB/s.Ach ja Bootbar ist sie. Macht auch so schon Spaß
  • Ist nur mein Arbeitsrechner für Office , Administration usw . Mache nix mit Grafik
  • Ich mache viel Netzwerkbereich . Muß oft mit Virtuellen Maschinen arbeiten - da muß man viel daten rumschiebenJetzt sieht es besser aus mit der Übertragungsrate ;o))Welches Projekt machen wir jetzt ??