Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich suche eine 10GB netzwerkkarte für den Mac Pro . Am liebsten natürlich mit Treibersupport direkt von MacOsx . Hat da jemand einen Tip
  • Die Mellanox Karten sollen wohl auch funktionieren und sind relativ günstig. Ich denke ich probiere erstmal ein Link Aggregation mit den beiden Netzwerkanschlüßen.
  • Ich habe gelesen das die Intel Karte gepatcht werden müßen wegen dem Boot Rom.Ich habe mir jetzt die Solarflare SFN5162F bestellt. Für die gibt es eine Treiber auf der Hersteller Webseite . Ist Signiert für 10.9 - Funktioniert aber auch bei 10.13Also die Karten funktionieren perfekt. Treiber installieren und alles geht. Als SFP+ Modul habe ich die von Ubiquiti drin. Kosten das paar ca 41 Euro Brutto. Wenn die ganzen Glasfaserkabel kommen werde ich auch das ganze mal mit Link Aggragation ausprobi…