Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe ein kleines Problem mit meinem MacPro . Installiert habe ich die 10.13.4 Beta (17E160e). Der MacPro geht von alleine nicht in den Ruhezustand. Die Monitore werden zwar ausgeschaltet - der MAcPro aber bleibt an. Nur wenn ich über das Apfel Menü und dann Ruhezustand wähle - geht er wirklich in den Ruhezustand. Der Klickt dann auch irgendwann und die LED fängt an zu pulsieren. Mit sudo pmset -a hibernatemode habe ich verschiedene versionen probiert, Überall das gleiche. Hat da jemand eine …
  • Welche Einstellungen meinst du ?? Beim Energiesparen in den Einstellungen ?? - Da ist beides auf 15 Min Ruhezustand Computer und Ruhezustand Monitor
  • Da ist jetzt eine Radeon WX4100 verbaut. Deshalb muß ich ja die Beta Version installieren - da dort die Treiber mit drin sind
  • Hat leider nichts gebracht. EInmal ist er irgendwann selbst in den Ruhezustand.
  • Ich muß das Thema nochmal aufgreifen. Leider hat sich bisher keine Besserung eingestellt. Auf Tastendruck Option+Command+Eject geht er sofort in Standby. Von selbst nicht. Nur die Monitore gehen schlafen.Sleepimage kann man so einfach nicht mehr löschen. Dazu muß man anscheinend jetzt SIP deaktivieren.Wenn ich mit Onyx die Rechte usw reparieren lasse - geht er ein oder zweimal in Standby so wie er soll . Danach wieder nix mehr. Habe schon Hibernatemode 0 und 3 probiert. Hat auch keine Änderungen…