Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hiich habe noch einen PC übrig und wollte den vielleicht zu einem Hackintosh umbauen.Würde das soweit passen ?? Gibt es da ein Ozmosis Bios Mod ??Folgende Config:Motherboard Asus Z170I Pro Gaming ITXRam 32 GB DDR4CPU I7-6700K SkylakeSSD Samung 950 Pro 512GbGrafik GTX980 Ti EVGACorsair Cooling Hydro Series H100i GTXCorsair Gehäuse 380TCorsair Netzteil RM650iSchon mal danke für die Infos
  • Ich habe jetzt einen USB Stick erstellt und die Daten von diesem threat in die ordner auf der EFI Partition kopiert.Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop Leider Hängt der Rechner beim booten. Hat da jemand ein paar Tips ??Kext habe ich unter Efi/Clover/Kexts/10.12 kopiert Die Config habe ich unter EFI/Clover kopiertDie DSDT.aml habe ich unter EFI/Clover/ACPI/patched und direkt unter EFI/ kopiertStarten tue ich mit NV_Disable=1Ok Habe es jetzt zum booten bekommen . Leider find…
  • Oh Mist stimmt habe ich übersehen. Wieso heißen die den gleich ;o))Komischerweise funktiomiert das meiste . Ich probiere mal so eine .aml datei selbst zu machen. Kannst du mir da etwas unterstützung geben. Ich habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Windows 10 habe ich noch drauf.
  • Ok danke dir - werde mir mal alles anschauen.Ich bin jetzt gerade beim Durcharbeiten und PatchenWo finde ich den diese einträge ??Rename HDAS nach HDEF (alle Einträge) -> Damit die Onboard-Audio-Einstellungen von OSX gezogen werden.Rename HECI nach IMEI (alle Einträge) -> Damit die HDMI-Audio-Einstellungen für Onboard Grafik von OSX gezogen werden.Ich glaube damit komme ich noch nicht klar. Denke da muß man etwas tiefer in die Materie eintauchenUpdateIm Moment läuft das System erstmalGTX 980 Ti …